26.12.06

Weihnachten ist Fast vorbei
-----------------------------------


ja das wahren schon tolle tage :D viele geschenke zeit mit der fam und so weiter :D naja ich erzähl euch mal was mea am 24. in ich schon seeeeehr früh aufgestanden (schon wieder... das sollte keine gewohnheit werden) um dann schon um 11 uhr zu frphstücken ach du meine güte was für ne unchristliche zeit - wie gut das ich atheist bin jedenfalls sind wir dann um 1 uhr ins kino in siegburg gefahren meine ellis ma sis und ick natürlich wir haben uns santa clause 3 angeguckt passt ja zu heiligabend wa naja der film wa ganz ok gibt aber besseres ^^ wie z.B. Fluch der Karibik? xD naja is kein weihnachtsfilm un passt deswegen net so ganz obwohl der film bzw die filme so geil sind das sie immer passen +fg+ gegen 3 wahren wa dann wieder zu hause um haben ersma gepennt naja eig. nur ich un das auch nur so halb ^^' gegen 6 wahren dann meine sis un meine mum in der christmette un mein vater und ich haben während dessen das abendessen vorbereitet um ca. halb 8 wahren dann meine mutter un meine schwester dann wieder zu hause und 'ne viertel stunde später kahmen dann auch schon meine grosseltern dann haben wir erstma bis halb 10 oder so gegessen und danach gings dann zutr bescherung ^^ die will ich auch jetzt mal ersparen jedenfalls habe ich bekommen:
Fossil Uhr, Buch, Rasierer, Ärzte T-Shirt, Chucks, ne Cd und natürlich Geld :D
naja und am 25. wars genau so schlimm mit dem aufstehn wieder so früh und um 1 uhr gabs schon essen weil da meine oma und opa aus bonn kahmen wobei ich nach dem essen direkt zelda spielen gegangen bin ^^' jedenfalls sind die gegen 3 uhr wieder gegangen un ich hab weiter zelda gespielt und das wa eig. schon mein 1. weihnachtstag und morgen bzw heute werde ich meinen schatz treffen von der noch etwas bekommen und zu meiner oma rüber gehen (vom 24.12 die wohnt direkt 2 häuser neben uns) da kaffe trinken und abend essen jedoch kann ich morgen endlich mal ausschlafen sofern ich mich noch nicht an das frühe aufstehn gewöhnt habe naja wer jetzt noch mea über diese 3 tage oder meine geschenke will schreibt n comment und ich schreibs euch dann viel spass noch un feiert noch schön

Euer Seb :D
26.12.06 03:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (28.12.06 09:19)
Muh, bin ich denn die einzige die hier abund zu ma rein schaut? x'D
Naja Seb? hdL :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Main

Home G.Book Contact Me

» About

Seine Name ist Sebastian und er wurde im September des Jahres 1990 in Bonn geboren Jetzt ist er 16.More?
Lieblingsdinge
Gratis bloggen bei
myblog.de